Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik

Diskutiere Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich bin unerwartet zu 2 Jungtauben gekommen. Und habe in der Garage ein Taubenschlag gebaut. nach draußen sollen die beiden nun durch einen...
duif

duif

Neuling
Beiträge
14
ich bin unerwartet zu 2 Jungtauben gekommen. Und habe in der Garage ein Taubenschlag gebaut. nach draußen sollen die beiden nun durch einen Sputnik. was ich jetzt nicht weiss ist wie gross der Durchschlupf in die Garage durch die Wand sein muss. und auf welcher Höhe im Sputnik.
es wäre toll wenn mir jemand mit Erfahrung helfen könnte. schon mal ganz vielen Dank
 
In einer Höhe von ca. 1,70, siehe Bild. Durchbruch entsprechend der Breite des Sputniks.
 

Anhänge

  • german_pic235.jpg
    german_pic235.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 18
Vielen Dank, so mache ich das!
 
Thema: Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben