Fiorino

Diskutiere Fiorino im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich könnte eine Fiorino Henne übernehmen, aus schlechter Haltung.Eigentlich mag ich diese friesierten Rassen nicht, ist für mich wie eine...
Danke Heinrich das du dich für die Gloster so eingesetzt hast.
Ich bin Mitglied bei der AZ und finde sicherlich nicht alle Entscheidungen die der Verband entscheidet gut.
Nachdem vor kurzem erst einmal wieder eine Schlange im Mittelpunkt stand, wird es in irgend einer Form eine Verordnung geben.Uns wird es nicht sofort treffen aber wer weiß was später alles noch auf uns zukommt.
Da wäre ein Sachkundenachweis für Vogelhalter das kleinste Übel,das gibt es bei Hunden ja schon lange und finde ich auch nicht schlecht. Ich will aber nicht so schwarz sehen und nicht weiter spekulieren. Friedhelm
 
Ja , ein Sachkundenachweiß ist sicherlich nicht das schlechteste Friedhelm . Ich bin auf Grund meines Alters vieleicht nicht mehr von irgendwelchen Verboten ect, betroffen , aber nach mir wollen auch noch Vogelfreunde Freude an der Haltung un Zucht von Vögel haben , deshalb finde ich es so wichtig sich Gemeinschaften anzuschließen.
 
Ihr habt recht und ich habe heute mal ganz klein angefangen und bei einem örtlichen Verein um Mitgliedschaft gebeten, denke doch dass der DKB eine Nummer zu groß für mich ist.
 
Bei welchem Verein da hast du die Qual der Wahl . Aber nur z.B. DKB ist dir zu groß wir haben in Thüringen nicht mal mehr 60 Mitglieder .
 
Hm ich denke da an einen kleineren Verein so etwas wie Vogelschutz- und Vogelzuchtverein....
 
Thema: Fiorino

Ähnliche Themen

tilia
Antworten
8
Aufrufe
2.948
1941heinrich
1941heinrich
C
Antworten
7
Aufrufe
3.140
Das Schaf
Das Schaf
U
Antworten
2
Aufrufe
617
Boncuk
B
Zurück
Oben