Bussard

Diskutiere Bussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sind das alles Mäusebussarde, die ich da erwischt habe? VG, Zilpzalp123
Ja ich hatte den Raufuß auch schon im Verdacht, aber ich hatte auch schon mal so ein Mäbu gesehen, deswegen wär ich in erster Linie für Mäbu.
 
Ja, bei dem dritten hatte ich wegen der Bugflecken auch schon an den Raufußbussard gedacht. Ich habe leider nur ein weiteres Bild aus einer ähnlichen Perspektive, ich glaube das hilft nicht viel weiter. Ich bin gespannt, ob es noch weitere Meinungen zu dem Bussard gibt.
 
Thema: Bussard

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
9
Aufrufe
385
harpyja
harpyja
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
Miepsie
Antworten
5
Aufrufe
624
Peregrinus
Peregrinus
janes her
Antworten
1
Aufrufe
511
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
3
Aufrufe
676
harpyja
harpyja
Zurück
Oben