Hallo ich bin *NOEL*

Diskutiere Hallo ich bin *NOEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Vor genau einer Woche bin ich hier angekommen, das Essen ist voll in Ordnung, die Umgebung auch und meine Freundin ist sehr lieb zu mir, sie heißt...
Hier bin ich nun, vierfacher Vater und durchgemausert,
War alles ziemlich anstrengend. :jaaa:
Meine Kinder sind heute schon drei Monate alt und ich werde am 6. Okt. 10 Monate alt.
Wie doch die Zeit vergeht. :0-
IMG_4362.JPG IMG_4364.JPG IMG_4367.JPG IMG_4370.JPG IMG_4373.JPG IMG_4374.JPG IMG_4377.JPG IMG_4384.JPG
 
hallo Heinrich
sehen beide jetzt schon wie :blume::blume:Sieger aus
Da wirst du aber wieder schrecklich leiden während sie unterwegs sind
 
Hallo Ihr Zwei Hübschen,

aber unbedingt müsst ihr zur Bundesschau, Ihr bekommt von mir jetzt schon 10 Punkte für überaus hübsches Aussehen.
 
Sie bekommen Körnerfutter von Witte molen und z.Zt. 'bird plum up' unter gemischt.
Nein sie bekomen kein Quicko und auch kein Farbfutter, sei bekommen Löwenzahen und Chicoree, mal etwas Feldsalat auch mal ein Stück Apfel.
Wenn sie Eifutter bekommen so nehme ich das ebenfalls von witte molen.
Noel hat einen orange-gelben Vater und eine grün/achat Mutter. Das orange-gelbe Gefieder setzt sich, je älter er wird, immer mehr durch.
 
Thema: Hallo ich bin *NOEL*
Zurück
Oben