Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Ich habe vor zwei Wochen einen entflogenen Kanari aufgenommen. Da sich sein Besitzer bis heute nicht gemeldet hat, beschäftige...
Na dann willkommen in der Gruppe, was meine Kanaries z. B. ganz toll finden, ist Hängeschaukel in einer Art Brettchen. Diese gibt es bei den Hamstern zu bestellen über Birdsandmore, der übrigens keine Vogelherzenwünsche offen lässt. Naturzweige sind zwar toll, aber das kann auch daneben gehen wenn man die nicht richtig absprüht. Ich habe auch Naturzweige allerdings sind diese abgesprüht und können in den Käfig angeschraubt werden. Bleibt nur noch zu sagen, es ist toll wie du dich um Tweety kümmerst bei dir darf er Vogel sein, was er vorher vielleicht nie kannte. Auf dem Foto sieht man die Schaukel ganz gut
 

Anhänge

  • IMG_20190304_163341.jpg
    IMG_20190304_163341.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 18
Danke euch allen, bisher sieht alles echt gut aus :trost:
 
Thema: Vogelkäfig

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.372
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.477
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.770
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben