Keine Ahnung - dreimal....

Diskutiere Keine Ahnung - dreimal.... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ihr ahnt sicher was kommt. Schlechte Flugbilder. Heute in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees..... Ich habe nicht mal den Ansatz einer...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

ihr ahnt sicher was kommt. Schlechte Flugbilder. Heute in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees.....

Ich habe nicht mal den Ansatz einer Idee bei diesen Dreien.

Aber ich glaube an Euer Wissen.

Danke schonmal, Stefan
 

Anhänge

  • keine-Ahnung01.jpg
    keine-Ahnung01.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 41
  • keine-Ahnung02.jpg
    keine-Ahnung02.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 39
  • keine-Ahnung03.jpg
    keine-Ahnung03.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 42
Danke,

*hirnpatsch* - das wäre leicht gewesen. Die flogen schließlich unzählige dort hin und her. Aber daheim auf dem Foto mit dem schlechten Licht und der schlechten Qualität....

oh mei oh mei...

Gruß, Stefan
 
Thema: Keine Ahnung - dreimal....

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
426
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
316
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
389
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.942
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben