Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Diskutiere Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich nicht doch um einen Hahn handelt
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20191115_141835.jpg
    IMG_20191115_141835.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20191115_141910.jpg
    IMG_20191115_141910.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 23
Hmm, Kamm und Kehllappen sind sehr klein. Ich tippe auf Hennen. Kommt darauf an, wie alt sie sind. Hast Du jetzt nach einem Monat neue Erkenntnisse?
 
Thema: Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
135
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
384
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
227
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
446
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben