Alles Durcheinander

Diskutiere Alles Durcheinander im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Mitte November und die Ringeltauben hier versuchen schon eine neue Population zu gründen. Kopulation auf dem Balkongeländer und anschließend...
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.276
Mitte November und die Ringeltauben hier versuchen schon eine neue Population zu gründen. Kopulation auf dem Balkongeländer und anschließend wurden fleißig Ästchen gesucht.
Das ist doch nicht mehr normal. Übrigens heute morgen waren bei uns 1°C.
 
Stadttauben und auch Ringeltauben in der Stadt ist das voll egal. Ich weiß nicht, ob sie das in der Natur auch machen oder ob das Licht in der Stadt sie hormonell beeinflusst, aber hier in der Großstadt finden man junge Tauben auch zu allen Jahreszeiten. Am meisten aber natürlich noch im Frühling und Sommer.

Wenn du sie abhalten kannst, weil sie auf deinem Balkon brüten, stich am besten die Eier an. Sie tun sich und dem Nachwuchs damit auch nichts gutes, aber das wissen sie leider nicht :(
 
Wenn sie auf dem Balkon brüten werde ich sie abhalten, da die Chancen für Nachwuchs bei diesen Temperaturen gegen null gehen. Außerdem ist das Nahrungsangebot nicht vorhanden.
Ich hab ja bei meinen Sittichen auch immer wieder den Buhmann spielen müssen, aber nachdem ich Fly und Püppi auf Plastikeiern sitzen ließ bekam der arme Fly nach 2 Wochen einen Herzkasper da er der Aufregung nicht gewachsen ist. ( Fly ist13 Jahre und hatte mit seiner vorherigen Henne nie ein Gelege).

Aber selbst die Rotkehlchen:+keinplan singen.
 
Thema: Alles Durcheinander

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Moni
M
K
Antworten
15
Aufrufe
4.129
marterhund
M
V
Antworten
18
Aufrufe
4.142
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben