Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Diskutiere Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich...
Hallo Sammyspapa,
von Kassel nach Gießen sind das nicht mit dem Auto etwa 140km? Wenn die Userin kein Auto besitzt oder niemanden kennt den sie fragen kann, könnte das ein Problem geben?
Ich würde mich freuen wenn sich Kanarienvogel noch zu Wort melden würde. Friedhelm
 
Hm hab grad mal nachgeschaut, ist tatsächlich so weit. War der Meinung, dass das maximal 30-40km sind. Und dabei wohn ich noch hier in der Ecke. Peinlich.
 
Macht doch nichts ich habe mich nur gewundert das du so viele km noch als Katzensprung bezeichnest.:zwinker:
 
Hm also laut PLZ läge der nächstliege TA in Delbrück, das wäre mit dem 1 Std. 9 min Fahrtzeit. Wenn man wirklich will dann findet man auch eine Möglichkeit sorry für mich kein Argument hat evtl. kein Auto. Man kann die Nachbarn fragen etc. Ich bin auch schon mal 1 Std. mit einem Vogel mit dem Taxi gefahren, war es mir aber wert. Aber so lange sich die Userin nicht meldet...
 
Es gibt hier auch User die keine 30km fahren können weil sie kein Auto haben, das ist dann in Ordnung. Einem neuem User werden viele km zugemutet obwohl ihr die Lebensumstände überhaupt nicht kennt.
Es gibt lt Kanarienvogel in Kassel keinen vk Tierarzt und gut ist, warum sie nicht in eine andere Stadt fährt ist doch ihre Angelegenheit. Friedhelm
 
Wenn ein User schon um Hilfe bittet, dann muss er auch evtl. damit rechnen dass man den Vorschlag macht einen anderen TA aufzuzuschen oder kennst du den User Friedhelm ansonsten
@Friedhelm werde ich nicht mehr weiter diskutieren mit dir sondern versuchen dem Vogel und dem User zu helfen
 
Aber ich glaube das ist genau der falsche Weg dem Vogel zu helfen indem man jemanden unter Druck setzt.
Gast und ich haben am Anfang schon um ein aussagekräftiges Foto gebeten, darauf sollten wir jetzt einfach mal warten. Friedhelm
 
Thema: Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut
Zurück
Oben