Das darf doch nicht wahr sein!

Diskutiere Das darf doch nicht wahr sein! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix Vogel...
Amazon2

Amazon2

Foren-Guru
Beiträge
669
diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix

Vogel Käfig

da müssen auch Vögel drin gewesen sein, da könnte ich platzen
 
mich wundert gar nichts mehr, leider sind auch oft in Fernsehfilmen solche "Gebilde" zu sehen 0l
 
Möchte nicht wissen, welcher arme Vogel dieses Ding bewohnen mußte :nonono:
 
diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix

Habe eben nachgeschaut, nö, passiert nix...wird sicherlich auch nichts passieren. ebay ist eh so ne Sache für sich, da könnten wir diskutieren und uns drüber aufregen, wird immer so weitergehen.
 
So einen Käfig mit zwei Kanarien habe ich vorige Woche bei meinem TA gesehen. Der Besitzer war leider Franzose, konnte kein Wort deutsch, ich kein französisch. Und weil er zu lange warten mußte ist er ohne TA-Besuch wieder gegangen. Andernfalls hätte ich nämlich Carlo, den TA, angespitzt dem Heini was zu erzählen. Blöd gelaufen, konnte nichts machen.
 
Siehste mal Alfred, was manchen Leuten ihre Vögel wert sind...nämlich nix.0l
 
Nein Corinna, das nicht mal. Schließlich wollte der Typ ja zum Tierarzt obwohl ich den Vögeln nichts anmerkte. Das ist einfach Unwissenheit, sieht toll aus, stimmt ja auch, und daß man damit die Vögel quält wissen die schlicht und einfach nicht.
Ich hatte mal einen größeren runden Papageienkäfig bekommen. Flugs die Flex geschnappt und das Teil so zerlegt daß niemand etwas damit anfangen konnte. :+popcorn:
 
Thema: Das darf doch nicht wahr sein!
Zurück
Oben