Welcher Jungvogel ist das?

Diskutiere Welcher Jungvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte das Gefühl, er säße in der jungen Platane in einem Nest, es kann aber auch sein, dass es ein Ästling war ... zuvor hörte ich Geräusche...
S

Spatz 123

Mitglied
Beiträge
72
Ich hatte das Gefühl, er säße in der jungen Platane in einem Nest, es kann aber auch sein, dass es ein Ästling war ... zuvor hörte ich Geräusche wie dicke fette Grillen ... ob er das war, konnte ich nicht zuordnen.DSCN5628.JPG
 
Hä!? Spatz 123 Heute um 8:12Uhr.
Das sind die Informationen im Thread. Von wann das Foto ist, ergibt sich mir nicht!
Gruß
 
Mir scheint das auch eine Ammer zu sein, aber zumindest das Land wüsste ich gern...
 
M. E. eine Goldammer.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Jungvogel ist das?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
355
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
918
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
509
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
271
Wombat
W
Zurück
Oben