"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Hallo, kleiner Wutz, wir alle passen mental auf euch auf und drücken die Daumen für eure gesunde Rückkehr nach Wagenfeld, in euer vertrautes Heim.
Wenn du Pokale im Gepäck hast, ist das natürlich der Hammer, aber wichtig seid ihr.:trost:
Ich wünsche euch einen Batzen Glück. :zustimm:
 
Da bist du aber früh dran wir haben doch erst Mittwoch. Meine Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt. Friedhelm
 
beide Daumen sind fest gedrückt. Viel Erfolg und kommt alle gesund und munter wieder heim
 
Danke Euch fürs drücken. Friedhelm normal ist Einliefern erst Morgen ( Donnerstag) Aber ich habe die Möglichkeit einem Helfer meine Vögel mitzugeben.
Er muss aber schon 1 Tag vorher anreisen. Ich kann solch lange Fahrten leider nicht mehr machen. Da ich nicht mich und auch Andere in Gefahr bringen will mache ich gern von der Hilfe gebrauch . Ich glaube es wird auch bald meine letzte Bundesschau sein . Schade , aber jeder zollt mal dem Alter Tribut.
 
Heinrich das finde ich sehr vernünftig von dir und einen Tag früher macht den Kohl nun auch nicht mehr fett.
Jetzt kannst du nur noch abwarten und auf das Ergebnis warten, auch wenn du das schon oft erlebt hast ist das doch bestimmt immer wieder spannend.
Ich glaube das wird schon für dich alles super laufen, Samstagabend weißt du schon mehr. Friedhelm
 
Hallo Friedhelm da hast Du recht,auch wenn man schon so lange dabei ist , so ist es immer noch eine spannende Angelegenheit.
Heute war nun " einliefern " morgen ist die Bewertung . Man weiß nie wie die Vögel stehen und sich zeigen. Es gehört auch viel Glück dazu .
Aber danke fürs Daumendrücken
 
Nein , überhaupt nichts wird wohl nicht so gut gelaufen sein . Ich mach das auch nicht wieder das ich schon Mittwochs die Vögel mitgebe. Man weiß nie wo sie so lange bis zur Einlieferung stehen. Komisch das man gleich so ein blödes Gefühl hat.
 
Ja schon komisch manchmal kann man sich auf seine Gefühle verlassen, ich drück aber weiterhin die Daumen.
 
Hallo lieber Heinrich das bedeutet Stress, ich kann dich gut verstehen und würde es auch nicht wieder tun.
Mir bleibt jetzt nur, dir und den Vögeln zu wünschen dass alles gut wird.
Ich denke fest an dich und an deine Lieblinge.
Wären sie doch nur schon wieder bei dir,!!!
 
Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben gehört das meine Corona 4 er Kollektion die beste Glosterkollektion und somit Bundesgruppensieger wurde.
Natürlich freue ich mich und bin stolz auf meine Hennen, aber trotzdem ich möchte sie so gern schon wieder haben . Hoffentlich geht alles gut. Danke Euch
 
Na also,Herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn du dir Vorwürfe gemacht hast, das war meiner Meinung nach die beste Lösung.
Wann bekommst du deine Hübschen wieder Sonntag oder erst am Montag? Friedhelm
 
ich habe soeben gehört das meine Corona 4 er Kollektion die beste Glosterkollektion und somit Bundesgruppensieger wurde.
@ Heinrich Super ,Glückwunsch:blume:
ich freue mich unheimlich für Dich das Deine Zucht mit diesem Erfolg gewürdigt wird.
Nun werden die Daumen weiter gedrückt das alle gut heim kommen
Gruss Ulrike
 
@ Heinrich Super ,Glückwunsch:blume:
ich freue mich unheimlich für Dich das Deine Zucht mit diesem Erfolg gewürdigt wird.
Nun werden die Daumen weiter gedrückt das alle gut heim kommen
Gruss Ulrike
Hallo lieber Heinrich, ich würde mich gern bei Ulrike einklinken und den kleinen Siegern einen glücklichen und gut verlaufenden Heimweg wünschen.
 
Ich danke Euch. Friedhelm am Sonntag Abend bekomme ich die Vögel wieder . Dann gibt es erst einmal ein gutes Futter und wieder ein sauberes zu Hause. Nach ein par Tagen können sie dann in die Voliere und sich ausfliegen bis zur Zucht
 
Thema: "Spiegelbilder"

Neueste Beiträge

Zurück
Oben