Nochmal Bussard

Diskutiere Nochmal Bussard im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen. Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Diesmal zwei verschiedene Vögel im Bürgerpark Bremen.

Die Bussarde machen mich noch ganz verrückt *lach*. In so vielen unterschiedlichen Formen und Farben kommen sie vor. Der zweite hat sogar eine Gesichtsmaske.
Ich frage mal vorsichtshalber nach. Ihr kennt euch besser aus als ich.

Bremen 099 (2).JPG Bremen 116 (2).JPG


Danke sag ich auch schon gleich wieder und liebe Grüße schicke ich ebenfalls.
Brigitte
 
In Vogelbestimmung kenne ich mich nicht aus, aber da ich mitlese muss ich sagen, die Vogelwelt da oben bei dir ist ja enorm und die Bilder sind einfach genial!!:)
Das nur mal am Rande, bin schon wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Für mich beides MäBu's.

Da ich aber auch schon falsch lag, ist das nur meine Meinung...

VG Birderswiss
 
Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Nochmal Bussard

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
650
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
413
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben