Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Diskutiere Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...
@Birderswiss, du mußt dich für nichts entschuldigen, im Gegenteil, ich finde es super, dass du dich mit hier einbringst, es sagt, dass du dich interessierst.... dafür muss man keine Vögel halten.:)

Dafür kennst Du Dich super mit Wildvögeln aus, wovon wir auch profitieren

Da stimme ich voll zu :zustimm:, das lesen wir Vogelhalter nämlich auch mit. :)
 
Thema: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Mary
M
L
Antworten
10
Aufrufe
1.040
Benno-Bln
B
D
Antworten
8
Aufrufe
1.117
Dragonsbreath81
D
M
Antworten
14
Aufrufe
1.376
Pucki
Pucki

Neueste Beiträge

Zurück
Oben