zwei Edelhennen zu vermitteln .....

Diskutiere zwei Edelhennen zu vermitteln ..... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Vor zwei Jahren habe ich bei der APS Auffangstation, CH-Matzingen, angefragt, ob sie ev. eine Edelpapagei-Henne nach Klaras Tod zu vermitteln...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.752
Vor zwei Jahren habe ich bei der APS Auffangstation, CH-Matzingen, angefragt, ob sie ev. eine Edelpapagei-Henne nach Klaras Tod zu vermitteln hätten. War damals nicht der Fall.
Nun bekam ich überraschend eine Rückfrage, ob wir für Gerry schon eine Henne gefunden hätten.
Bekanntlich zog Olga bereits vor zwei Jahren bei ihm ein.

Ich machte dann den Vorschlag, diese Hennen über die Kleinanzeigen anzubieten, was allerdings mit einigem Papierkram (Cites usw.) verbunden ist.

Aber vielleicht sucht gerade jemand aus der Schweiz händeringend eine Henne?
Die näheren Details muss man bei der APS erfragen.
 
Thema: zwei Edelhennen zu vermitteln .....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben