Sonnen Spot...

Diskutiere Sonnen Spot... im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Ihr Lieben, habe mir jetzt einige Beiträge bezüglich Beleuchtung durch gelesen und habe eine Frage zu dem Sonnen Spot, da ich mir noch etwas...
@Sam & Zora Wenn alles klappt dann bin ich in 3-4 Tagen so weit fertig das Koko einziehen kann. Aber der Lieferant kann kein bestimmtes Datum nennen. Kann ach in 10 tagen wieder auf Lager sein, kann aber auch Monate dauern. Soll nicht sehr nachgefragt sein. Oder muss mindestens eine Komplete Box kaufen und das sind dann glaub ich 50 Stück. Bei 20.000 Stunden Lebensdauer :D sind das Leuchtstoffröhre für 75 Jahre :freude:

Wie gesagt wenn es nicht ausreicht mit 2x 36W dann kommen eben noch weiter Leuchtstoffröhren oder E27 UVA Birnen die ich dann in die hängedecke direkt einbauen kann.

Zu deiner frage noch. Ich habe sie schon bestellt. Müssen normaler weise Heute oder am Montag geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kann ich das verstehen! Und denke an den Reflektor für über die Röhre.
 
Oh, i´m so sorry. Das hatte ich glatt übersehen. Naja, ich hatte auch nicht den gesamten Thread verfolgt. Tut mir so leid wie nur möglich.
Kein problem das habe ich mir schon gedacht. Ist leider hier bei solchen Produkten der fall das mann es nicht so einfach finden kann. Na ja wenigsten habe ich ja 36W und denn Lucky Reptile Bright Sun UV kommt aus Deutschland :dance:
 
Thema: Sonnen Spot...

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
468
Vogel28
V
SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.800
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben