Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Hallo Juno,
kann mich SamyJo nur anschließen..wenn man diese Videos und Bilder ansieht, die Liebe zu deinen Wellis und deinen zwei Fellnasen....geht einem das Herz auf :beifall::beifall::beifall::beifall:. Ich bin total begeistert :freude::freude::freude::freude:Wenn jeder seine Vögel oder egal welche Tiere so halten und lieben würde wie du, wäre die Welt in Ordnung!!!

Viele liebe Grüße :) und euch einen schönen Sonntag
Corinna
 
Huhu,
ich habe mal neue Bilder meiner Bande
http://abload.de/img/dsc04545nsj2c.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc04544iuks9.jpg
Ruby,Fee und Tino
http://abload.de/img/dsc045357xjqg.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc0452637jso.jpg
Juna
http://abload.de/img/dsc04519bhk7l.jpg
Amari

Und noch ein Dino Bild
http://abload.de/img/dsc04512aqkvz.jpg
Der kleine ist Mitten in der Jugendmauser

Und noch zwei Schnappschüsse die nichts mit meinen Kotbombern zu tun haben
http://abload.de/img/dsc04501njjlb.jpg

http://abload.de/img/dsc0450343kcl.jpg

So das wars auch schon
 
Ich habe euch mal neue Bilder meiner Vogelbande gemacht.
http://abload.de/img/dsc0483305jv3.jpg
Amari
http://abload.de/img/dsc04556ajkzl.jpg
Dino mit den Mädels Ruby und Juna

http://abload.de/img/dsc04557mdkc4.jpg
Gruppenbild

http://abload.de/img/dsc046640ajmk.jpg
Tino mit seiner EX Flamme Ruby,die beiden scheinen wohl nicht mehr zusammen zu sein.

http://abload.de/img/dsc04667c1jw1.jpg
Dino

http://abload.de/img/dsc04797prjzo.jpg
Lios

http://abload.de/img/dsc04802eckjk.jpg
Tino quatscht mit der Kokosnuss

http://abload.de/img/dsc04831p3k99.jpg
Fee in ihrer Lieblingsschaukel

http://abload.de/img/dsc04793wbk03.jpg
Fee

http://abload.de/img/dsc0467261kcn.jpg
Juna und Ruby
Das wars auch schon wieder
 
Hallo Juno, schön dass du mal von die hören/sehen lässt und danke für die hübschen Fotos.
Die kleine Fee ist und bleibt wohl unser Sorgenkind und gerade sie habe ich so in mein Herz geschlossen.
Es ist sehr schade, dass man da nichts weiter machen kann.:traurig:
Deine übrige kleine Bande macht einen munteren Eindruck, :dance:alles Gute für euch alle und liebe Grüße von der Kanarienfront. :zwinker:

Hannelore und ihre :beifall:vier Banausen. :0-
 
Juno, die kleine Fee tut mir unendlich leid. Es ist schlimm, dass man ihr nicht helfen kann.:trost:
 
@Juno, da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet:)..........schöne Bilder von tollen Vögeln, die kleine Fee hat`s mir angetan. Vielen Dankk dafür!:blume:
 
Juno, die kleine Fee tut mir unendlich leid. Es ist schlimm, dass man ihr nicht helfen kann.:trost:
Es war nicht meine Absicht dich mit meinen Fee Bildern Traurig zu stimmen :trost:
Fee sieht schon schlimm aus aber es geht ihr gut sie ist Glücklich mit ihrem Amari die anderen mobben sie nicht was ich nicht als selbstverständlich betrachte.Bei meiner Freundin lebt auch eine Flugbehinderte Henne die wird leider gemobbt und musste deshalb mit ihrem Partner seperart untergebracht werden.
 
Hauptsache Fee geht es gut und sie ist glücklich mit ihrem Amari. Wie sie aussieht spielt keine Rolle....ich habe an den beiden, wenn ich sie so gemeinsam sehe, meine helle Freude. :freude:
 
Tolle Fotos von deiner Bande und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Friedhelm
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.752
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.435
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.177
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben