Mittelspecht?

Diskutiere Mittelspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend zusammen. Heute habe ich zum ersten Mal in Bremen einen Mittelspecht gesehen und fotografiert. Glaube ich wenigstens, denn er zeigte...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Guten Abend zusammen. Heute habe ich zum ersten Mal in Bremen einen Mittelspecht gesehen und fotografiert.
Glaube ich wenigstens, denn er zeigte sich nicht ganz.
Jetzt bin ich auf eure Meinung sehr gespannt. Ich lade mal alle vier Aufnahmen hoch, die ich von ihm machen konnte. Es war schon dämmrig, ich hab die Fotos aufgehellt.

Bürgerpark 119 - Kopie.JPG Bürgerpark 120 - Kopie.JPG Bürgerpark 121 - Kopie.JPG Bürgerpark 122 - Kopie.JPG

Lieben Dank für eure Hilfe und einen schönen Zweiten Advent Abend gewünscht,
Brigitte
 
Thema: Mittelspecht?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
499
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
565
Wombat
W
W
Antworten
11
Aufrufe
568
Wombat
W
M
Antworten
3
Aufrufe
321
MVogel
M
Clothianidin
Antworten
6
Aufrufe
593
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben