singende Kanarienhenne

Diskutiere singende Kanarienhenne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Ich habe ein Paar Farbkanarien. Jetzt habe ich gestern die Henne zum ersten mal auf einem ast sitzen sehen und sie sang. Ich bin nun leicht...
Oh jeh, da habe ich wieder was ausgelöst. Gerade singt Lucia wieder. Ich würde die beiden auch vorsichtshalber trennen und kannst du uns vielleicht mal ein Bild von der Kloake schicken mit weggepustetem Gefieder. Evtl. gibt das Aufschluss über das Geschlecht.
 
Oh Mann, ich weiß nicht, was tun. Ich möchte sie eigentlich nicht trennen, der Züchter war sicher, mir eine Henne gegeben zu haben :roll:
Vielen Dank allen, die mir geraten haben, das Gegenteil zu tun :gott:
@Mozartea: Bild kann ich nicht machen, hab keine 3 Hände. Mache ich, wenn mein Mann da ist, bzw. ich versuche es. Danke für Dein Angebot.
 
Alles gut, die Vögel haben meine Abwesenheit gut überstanden :gimmefive
Die vermeintliche Luise sitzt auf einer Stange und singt :grin2:
 
Es ist sehr wichtig sich online erst zu registrieren und dann online eine oder zwei Probe kaufen. Danach machst du weiter.
Link ist hier
Jepp, erledigt. Und jetzt rupfe ich dem Vogel welche Feder aus und schicke sie ans Labor?
 
Alles klar, kam mit der Bestätigung per Mail. Nun muss ich "nur" noch den Vogel fangen und rupfen :~:~8(
 
Ich habe 2 schwung federn gezupft und eingetütet. Der Brief geht morgen raus. Blut habe ich nicht gesehen, aber vermutlich ist durchaus welches dran.
Ich hoffe auf ein Mädchen
 
Hui, jetzt bin ich aber auch gespannt und drücke die Daumen, dass es ein Maderl wird.
 
Thema: singende Kanarienhenne

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
422
wandersachse
wandersachse
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.477
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.748
Chili85
C
S
Antworten
3
Aufrufe
3.515
Autumn
Autumn

Neueste Themen

Zurück
Oben