Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Ich wollt nur sagen dass ich noch lebe :+party:

1703E2F6-D61C-4EBC-9080-A76C73FD9708.jpeg
 
Abendbrot heute , bin echt geschockt über die Auswahl und das ich Vegi bin freu ich mich über Wurst aufm Teller

B5D924D7-D11C-47A2-9817-EBE07EBDAD4A.jpeg
 
Tja, das wird immer mehr eine Armut. Ich hab mal eine Weile lang in einem Krankenhaus gearbeitet, die hatten noch eine richtige Küche und ein richtiges Alt eingesessenes Team. Da gab's wirklich Futtern wie bei Muttern. Gut gewürzt, gute Portionen, mit Liebe gekocht, Sonderwünsche wurden auch gekocht. Fand ich super! Leider gibt's das nurnoch so wenig.
Alles Gute Astrid :gimmefive
 
Vielen Dank , mein mann hat alles super gedeichselt heute , bin sehr stolz auf ihn und meine Geier , er war sogar noch mal los gefahren nachdem die Geierlein in Bett sind und hat mir Schoki und Lebkuchen gebracht ❤️
So Gute Nacht ihr Lieben
 
Oh Mann. Wenn du heim kommst, futterst du den Geiern gierig alles weg. Armes Deutschland. Habe schon richtig Lust mit meiner Hüfte ins Krankenhaus zu müssen. Was ist das alles lieblos geworden.
Gute Besserung für dich, liebe Astrid. Erholen wirst du dich erst wieder daheim. Gibt es schon eine Hausnummer, wie lange du da bleiben musst? Halte durch, du bist zäh... Wir sind noch eine Generation die so etwas übersteht.
Alles Gute
Lieben Gruß
Marion L.
 
Ja morgen oder Montag
mittag war super, endlich hat man begriffen dass ich kein Fleisch esse und keine Lactose darf :D
Danke für die lieben Worte

611D2454-200D-4B3D-950A-F1D233D10D56.jpeg 8CB1A10E-99E2-41AD-8B55-E5AFEEA5BEE5.jpeg 46FD6589-6977-45F0-B4EA-DB08F74A885D.jpeg
 
Sieht aber trotzdem nicht schön aus. Aber da musst du durch :zustimm: Deine Geierchen freuen sich bestimmt,wenn du wieder da bist. Da kriegen wir dann wieder Bilder von super schönen Essen :) alles Gute :freude:
 
prima, wieder glücklich daheim, hoffentlich geht es dir gut
(gleichzeitig und fast wörtlich mit Corinna)
 
Na haben sich deine Geier gefreut? Alles gut bei dir? Schön daß du alles hinter dir hast. Jetzt wird wieder gut gemampft:+popcorn:LG Carola
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben