Hühner im Schnee...

Diskutiere Hühner im Schnee... im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, meine Hühner haben heute morgen ziemlich überrascht geguckt, als die Klappe aufging und draussen alles verändert war: Hat dann eine...
Quak

Quak

Foren-Guru
Beiträge
970
Hallo,

meine Hühner haben heute morgen ziemlich überrascht geguckt, als die Klappe aufging und draussen alles verändert war:

1a04bc07-0177-4bca-b588-d34071e98f6d.jpg
2ba6d308-4b18-4230-a160-ac00634eed12.jpg

Hat dann eine Weile gedauert, bis sie sich raus getraut haben.

Die war auch nicht begeistert:

eddab67e-124a-423a-9c23-dfe12583ad3c.jpg

Viele Grüße
 
Oha...wo liegt denn so viel Schnee?? Bei mir nur ein paar Matscheflocken die nicht liegen bleiben . Meine Hühnchen von diesem Jahr würden wohl auch blöd gucken wenn plötzlich alles weiß wäre :idee:
 
Hallo,

auf der Schwäbischen Alb.

Viele Grüße
 
Bei uns gießt es in Strömen, meine Hühnchen sind nur einmal vor den Windfang gelatscht, haben rechts und links geguckt und sofort in ihr Haus zurück gestiefelt.
Ist auch echt ungemütlich und schüttet aus Kübeln.
Mal sehen, wie sie auf ihren ersten Schnee reagieren, so es welchen geben wird bei uns.
 
Hallo,

heute Sonne, gefühlt 10°C und kein Schnee mehr. Gefiel meinen Hühnern deutlich besser:

fc741bac-c694-4dbc-adf9-1de2fad8c8d5.jpg

Viele Grüße
 
Thema: Hühner im Schnee...

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
806
torqui
torqui
Zurück
Oben