Japanische Mövchen - Mutationen

Diskutiere Japanische Mövchen - Mutationen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mal was aus meiner Mottenkiste. Nur Inos in Fuchs, Schwarzbraun und rein Gelbe fehlen.. Gruß
Hallo Siggi,

obwohl ich kein Fan von Mutationszüchtung bin - sehr interessanter Link mit teilweise sehr schönen Tieren. V.a. die Schecken gefallen mir gut. Wie heißt man die Mutation des ganz linken Vogels in der zweitletzten Reihe?

MfG,
Steffi
 
Vielen Dank für den interessanten Link - wirklich schöne Vögel...
 
Auch nicht so häufig. Komplett befr. Gelege von JM. Keine Schachtelbrut . Die Erstgelegten sind 9Tg. bebr. die letzten 3Tg. bebrütet
2. Brut des Paares. Erste Brut 8 befr. Eier.
Keine synth. Vit. aber sehr viel Keimfutter.
Gruß
 

Anhänge

  • PICT0044.JPG
    PICT0044.JPG
    534,4 KB · Aufrufe: 14
Mal sehen, ob sie dann wirklich alle Aufziehen - v.a. die kleinen Nachzügler.
Berichte einfach weiter...
 
Ich werde sicher nicht 10 JV aufziehen lassen, wobei die 2 Letztgeschlüpften wohl sowieso ein hohes Risiko haben, wenn sie mangels Brutwärme überhaupt noch schlüpfen. Zudem die Eier dann wohl auch schon prächtig bekotet sein werden, von JV im Alter von 3.-6. Tg. Geburtenkontrolle ist angesagt.
War mal nur unter etwas ungewöhnlichen Vogelalltag abzuhaken.
Gruß
 
Altersunterschied vom Größten zum Kleinsten 7 Tage...
 

Anhänge

  • PICT0065.JPG
    PICT0065.JPG
    552,5 KB · Aufrufe: 28
Thema: Japanische Mövchen - Mutationen
Zurück
Oben