Welchen Pari-Boy anschaffen?

Diskutiere Welchen Pari-Boy anschaffen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Pari-Boy anschaffen und bin etwas überfordert mit den vielen Modellen. Ich weiß, dass ich für Vögel den...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Pari-Boy anschaffen und bin etwas überfordert mit den vielen Modellen. Ich weiß, dass ich für Vögel den roten Aufsatz aus dem SX-Yearpack brauche, aber was ist mit dem KOmpressor? Da gibt es ja erhebliche Preisunterschiede...muss das ein ganz bestimmter sein, oder kann ich nehmen, was ich gerade im Angebot finde, solange der Aufsatz passt? Eigentlich bläst er ja nur Luft,oder?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Petra
 
Gehe mal davon aus du sprichst von einem Inhalator (Kaltvernebler)? Meine Vögel inhalieren mit einem INQUA und ich bin sehr zufrieden damit. Komplettes Zubehör war inklusive, leichte Handhabung und die Teile sind spülmaschinenfest. Ein Inhalator ist, wie der Name schon sagt, zum Inhalieren, heißt, er vernebelt (kalt) Inhalationslösungen (bläst keine Luft). Meine Vögel inhalieren gerne und fühlen sich dabei pudelwohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welchen Pari-Boy anschaffen?

Ähnliche Themen

wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.302
wellifan
wellifan
I
Antworten
1
Aufrufe
1.995
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Alfred Klein
Alfred Klein
Gabi.B
Antworten
0
Aufrufe
7.129
Gabi.B
Gabi.B
Zurück
Oben