Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Guten Morgen zusammen!
Das sieht ja alles aus wie im 5-Sterne-Hotel:D Meine beiden stehen total auf diese Obst-Pellets. Die werden dann fachmännisch is Wasser geworfen, kurz einwirken lassen und dann scheint das MEGA zu schmecken:zustimm:
Ich hab schon versucht, Salat, Paprika, Gurke zu füttern - keine Chance. Möhren gehen so grade, Äpfel, Apfelsinen und Bananen finden sie richtig lecker. Auch nehmen sie gerne mal gekochte Kartoffeln und hartgekochte Eier sind ebenfalls sehr beliebt.
Aber es fliegt generell natürlich viel durch die Gegend - manchmal finde ich das schon frustend. Dann bin ich froh, dass sie wenigstens die Pellets immer gerne (auch trocken) nehmen. Meint ihr, ich muss ein schlechtes Gewissen haben? Also so viel tolles frisches Zeugs wie bei euch gibts bei mir zumindest nicht täglich...
 
...ach ja - und was das Trockenfutter angeht: da suchen sie sich meistens nur die Sonnenblumenkerne raus:traurig: Also wenn ich denen nur noch die Pellets und Sonnenblumenkerne geben würde, wären die Näpfe wahrscheinlich immer leer
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule
Zurück
Oben