Kleiner Dieb

Diskutiere Kleiner Dieb im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Louis klaut meinem Hamster Frischfutter. Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.179
Louis klaut meinem Hamster Frischfutter.
Mein Hamster musste vorübergehend in diese kleine Box umziehen, da er täglich 2 x Augentropfen bekommen muss und in seinem großen Gehege ist das extrem schwierig.
Gerade habe ich Louis erwischt, wie er das Frischfutter klaut, da die Kanarien jetzt um Winter nicht soviel bekommen :)
 

Anhänge

  • 20200117_155908.jpg
    20200117_155908.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 38
Er hat innerhalb von 30 Minuten gesehen, oh das gibt es leckere Sachen. Dumm sind Kanarien wirklich nicht, trotzdem werde ich jetzt den Hamster in ein anderes Zimmer stellen. Er soll ja keinen Vogelkot in seinem Zuhause haben.
 
Finde ich gut das du den Hamster in ein anderes Zimmer stellst, ich hätte das auch so gemacht. Friedhelm
 
. Dumm sind Kanarien wirklich nicht,
Nein das sind sie wirklich nicht.
Es wird allerdings von einigen Züchtern nicht wirklch gut geheißen,wenn ein Kanarienvogel bei einem Nager im Käfig sitzt auch wenn der nicht drin ist, es geht um die Ausscheidungen des Nagers. (Urin und Kot bspw.)
 
Es wird allerdings von einigen Züchtern nicht wirklch gut geheißen,wenn ein Kanarienvogel bei einem Nager im Käfig sitzt auch wenn der nicht drin ist, es geht um die Ausscheidungen des Nagers. (Urin und Kot bspw.)
Ja und gerade wenn der Hamster eine Augenerkrankung hat. Was wenn diese ansteckend ist? Ich finde es auch sehr gut, dass er Hamster in einen anderen Raum kommt.
 
Thema: Kleiner Dieb

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1.262
Gudrun
G
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
Zurück
Oben