Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?

Diskutiere Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche etwas um meinen Taubenbestand per Android zu verwalten. Jedesmal den Laptop in den Schlag schleppen ist nicht mein Ding. Hat da...
dx2

dx2

******************
Beiträge
849
Hallo,
ich suche etwas um meinen Taubenbestand per Android zu verwalten. Jedesmal den Laptop in den Schlag schleppen ist nicht mein Ding. Hat da jemand eine Idee.
Gruß Olaf
 
Ok, ich schaue es mir mal an. Danke
 
Hallo Olaf,
darf ich so neugierig sein und fragen für welche Rasse Du Dich nun entschieden hast?
Gruß, Andrea
 
Hallo Andrea, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich habe Galatzer Roller und bin recht zufrieden mit dieser Rasse. Da ist Hochflug dabei, auch mal etwas Rollen aber das beste was mir gefällt, sie fliegen sogar bei starken Wind. Sind auch sehr Schlagtreu, nicht eine verlorenen 2019. Bin nicht mehr so oft hier im Forum. Aber ich hoffe wir hören uns immer mal wieder hier. Mit Kjell bin ich auch noch manchmal im Kontakt. Gruß Olaf
 
@ Manfred, habe mir diese App mal angesehen, ist aber nicht so mein Ding. Ich glaube ein kleines Heft tut es auch. Gruß Olaf
 
Thema: Zuchtbuch, Zuchtprogramm, Exel für Android ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
11.603
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
0
Aufrufe
3.203
Sperli93
S
P
Antworten
21
Aufrufe
7.140
OR-Michi
OR-Michi
H
Antworten
11
Aufrufe
7.143
Angelika-S
Angelika-S
Zurück
Oben