Bitte Hilfe bei Möwe und Gans

Diskutiere Bitte Hilfe bei Möwe und Gans im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg aufgenommen. #1 rechte Möwe = Sturmmöwe? #2 linke Gans, sieht für mich anders aus, als die Graugänse? Vielen Dank im Voraus.
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
479
Heute in Hamburg aufgenommen.

#1 rechte Möwe = Sturmmöwe?

IMG_7042.JPG

#2 linke Gans, sieht für mich anders aus, als die Graugänse?

IMG_7060.JPG

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo, ja rechts sitzt eine Sturmmöwe.

Und die Gänse sehen nach jungen Graugänsen aus

Grüße
 
Kannst du das untere Bild noch mal größer hochladen? Die Sturmmöwe ist klar, aber die Gans würde ich gern noch genauer angucken.
 
Dankeschön. Das muss eigentlich eine junge Blässgans sein...
 
@harpyja vielen Dank, ich habe das auch gedacht. Es sind dort auch in den letzten Tagen Blässgänse gesichtet worden.

VG
 
Thema: Bitte Hilfe bei Möwe und Gans

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
212
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
439
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben