Weibchen jagt männchen immernoch?!

Diskutiere Weibchen jagt männchen immernoch?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein weibchen jadt seit einigen monaten mein männchen :( Am Käfig kann es jetzt definitiv NICHT mehr liegen, weil ich grade erst einen...
S

Sweety1994

Guest
Hallo,
mein weibchen jadt seit einigen monaten mein männchen :(
Am Käfig kann es jetzt definitiv NICHT mehr liegen, weil ich grade erst einen neuen GROßEN käfig gekauft habe. Mein Zebrafinken weibchen jadt das männchen ja nicht immer, nur wenn sie ihre ruhe haben will. An sonsten sitzen sitzen sie immer zusammen und machen auch alles miteinander.
Habt ihr einen Rat für mich?:?
 
Hi,
weshalb fragst Du nicht in dem entsprechenden Forum?
Dort bekommst Du sicherlich die besten Antworten.

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Sweety, auch bei mir war das schon der Fall.
Das Weibchen verteidigt nur, und in der Brut sind die Vögel etwas aggresiver.
Wenn es nicht schlimmer wird ist gut, ansonsten muss das Männchen raus.
 
Thema: Weibchen jagt männchen immernoch?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.848
Hummel01
Hummel01
S
Antworten
4
Aufrufe
2.228
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
20
Aufrufe
6.138
Sweety1994
S
Zurück
Oben