Vogelfutter vom Geschäft?

Diskutiere Vogelfutter vom Geschäft? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Viele raten ja einem, dass man das Vogelfutter NICHT aus einem Geschäft kaufen sollte da es ,,Schmutzig,, ist. Z.b von Vitakraft und all denn...
Sieht dann so aus gemischt mit Pellets von Zupreem :D
 

Anhänge

  • 3DDEF9A6-824B-47E4-9DA2-00FF078E848D.jpeg
    3DDEF9A6-824B-47E4-9DA2-00FF078E848D.jpeg
    560,5 KB · Aufrufe: 19
Na endlich
 

Anhänge

  • 15798726848457720155100293786118.jpg
    15798726848457720155100293786118.jpg
    798,2 KB · Aufrufe: 23
Wow Astrid, du ballerst aber die Näpfe voll 8o so viel hab ich anfangs auch immer gegeben hab aber gemerkt, je weniger im Napf ist, desto besser fressen sie auf. LG Carola
 
Wow Astrid, du ballerst aber die Näpfe voll 8o so viel hab ich anfangs auch immer gegeben hab aber gemerkt, je weniger im Napf ist, desto besser fressen sie auf. LG Carola
NUR GESTERN ! Heute gab es wieder Schmal Kost für Alle , sie waren ja gestern den ganzen Tag eingesperrt , da musst ich sie bei Laune halten :)
 
Ach so,ich dachte du machst das immer so verschwenderisch.:D:+popcorn: Grins.... und wie gefällt der Band ihre neue Bude?
 
Man gewöhnt sich ein :dance: Sie sitzen nun plötzlich gern unter den UV Spots , das man an der Rückwand nicht mehr krabbeln kann , hat man auch schnell begriffen , und Obst schmeißt sich da drin genauso gut durchs Gitter , jetzt sogar noch besser , weil die Quadrate viel größer sind , als vorher :+knirsch::D
 
Thema: Vogelfutter vom Geschäft?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben