Neue Rasse

Diskutiere Neue Rasse im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es...
Nachtigall2255

Nachtigall2255

Neuling
Beiträge
1
Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es eine andere etwas größere Rasse sein. Ich weis allerdings nicht welche also wollte ich mal fragen ,was man mir empfehlen kann. Ich suche eine möglichst zutrauliche Rasse.
 
Hallo,

die Frage solltest du in "Rassetauben" stellen, hier geht es um exotische Wildtauben.

Viele Grüße
 
Thema: Neue Rasse

Ähnliche Themen

danny23
Antworten
10
Aufrufe
1.423
Moni
M
M
Antworten
50
Aufrufe
6.754
soay
soay
H
Antworten
25
Aufrufe
3.998
Rasti
Rasti
M
Antworten
20
Aufrufe
2.163
UliB
U
Zurück
Oben