Weiße Zebrafinken / Züchter, aber wo?

Diskutiere Weiße Zebrafinken / Züchter, aber wo? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, weiss jemand, wo ich Züchter von weissen Zebrafinken finden kann? Vielen Dank schonmal für die hoffentlich vielen...
L

leo06

Guest
Hallo zusammen,

weiss jemand, wo ich Züchter von weissen Zebrafinken finden kann?

Vielen Dank schonmal für die hoffentlich vielen Antworten:zwinker:

Leo06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen im Forum!

Unter der Züchterdatenbank /hier unter Adressen, findest Du auch ZF Züchter!

Da findest du allerdings nicht alle Züchter.
Wenn du uns verrätst wo du herkommst, dann können wir dir besser weiter helfen. Ich bin mir sicher, daß fast jeder noch jemanden kennt, der auch züchtet ohne in der Datenbank eingetragen zu sein.
 
Da findest du allerdings nicht alle Züchter.
Wenn du uns verrätst wo du herkommst, dann können wir dir besser weiter helfen. Ich bin mir sicher, daß fast jeder noch jemanden kennt, der auch züchtet ohne in der Datenbank eingetragen zu sein.

Suchst Du einen Hahn oder Henne ?
 
Der Thread ist bereits über einen Monat alt, der User war seither auch nicht mehr hier, ich schätze er ist fündig geworden!
 
Hallo
Die Züchter Liste ist schon ziemlich alt. Ich suche einen Zebrafinken Züchter aus Kölner Umgebung.
Kann mir jemand helfen bitte?

Dankeschön
Gisela
 
hallo Gisela
schau mal in die Kleinanzeigen, vielleicht wirst du da fündig
oder gib selbst eine Anzeige auf
 
Thema: Weiße Zebrafinken / Züchter, aber wo?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben