Papagei anzumelden

Diskutiere Papagei anzumelden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe ein Grau Papagei gekauft wohin soll ich anzumelden. Habe nur DNA Papier dabei. kein Kauf Vertragspapier ich habe dieses Papagei privat...
Keine Ahnung du besser Wissen
 
Mit mir immer draußen spatzieren gehen
 

Anhänge

  • FB_IMG_1569858900575.jpg
    FB_IMG_1569858900575.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 45
Beratungsresistent. Jedes Wort zu schade. Da wollen wir doch hoffen,das er es bei der anderen Person besser hat. Ich bin raus .
 
Wie lange wollt Ihr Euch das noch antun ???
Hört sich an wie "Mariuhanas"
Und erinnert sehr schwer an +++Tarek+++
Wahrscheinlich ist es besser, wenn er den Grauen (und auch keinen anderen Vogel) niemals wieder in die Hände bekommt !
 
Ich lasse frei immer mein Papagei ich möchte mein Papagei zurück haben bitte helfen sie mir
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr jofri
 
Ich bin gerade Mitglied geworden. Wie kann ich die Bilder löschen, die ich gesendet habe?
 
Sorry, aber Du verstehst offenbar nicht das allergeringste von Papageienhaltung. Enge Menschenbeziehung mangels Partner ist auch nicht als glücklich zu interpretieren. der Mensch ist immer nur ein sehr unzureichender Partnerersatz für einen Vogel. ebenso, wie umgelehrt. Oder wärest Du glücklich, wenn Du lebenslang nie mehr Kontakte zu Menschen haben dürftest, lediglich zu diesem Vogel? Dem Vogel gehts geradeso!.
Man macht aus Unwissenheit vieles falsch. Schlimm genug im Zeitalter der leichten Informationsverfügbarkeit. Wenn man aber auch nach Aufklärung nicht wahrhaben will, was im Minimum nötig ist, dann darf man keine Tiere halten.
Wahrscheinlich hat genau das auch der Herr gedacht, über den Du Dich hier beklagst.
Angesichts Deiner nicht vorhandenen Bereitschaft, Dich jemals um artgerechte Haltung zu kümmern, bleibt nur zu wünschen, dass Du nie mehr an einen Vogel kommst.
Sorry, das klingt hart, ist aber absolut sachlich korrekt.
 
0l Armer Vogel... langsam versteht man, warum er den ersten nicht zurückbekommen hat.
 
Leider merkt man erst immer hinterher,wenn man von solchen Dumpfbacken verarscht wurde. Aber nix desto trotz, solche Dunselbrote soll es ja wirklich geben ....:D
 
Ja - erschreckend!
Hab hier schon viel "Interessantes" gelesen - kein Wunder, dass da bei dem ein oder anderen die Hutschnur platzt...
 
Schnell weg hier
 

Anhänge

  • F50073F2-578A-44A8-AED2-F733856FAD02.jpeg
    F50073F2-578A-44A8-AED2-F733856FAD02.jpeg
    428,9 KB · Aufrufe: 40
Thema: Papagei anzumelden

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
918
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Zurück
Oben