Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Diskutiere Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung im Forum PLZ-Bereich 6 im Bereich Vogelbetreuung - Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...
G

Geierhasi

Neuling
Beiträge
1
Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene Urlaubsbetreuung, die auch erkennt, wenn eines der Tierchen krank wird und bereit ist, zu einem vogelkundigen Tierarzt zu fahren. Außerdem sind meine Schätze ständigen Freiflug gewohnt und sollten daher entweder bei mir oder in einem eigenen Vogelzimmer betreut werden.
Im Gegenzug freue ich mich, mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihre Vögel kümmern zu dürfen!
 
Thema: Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben