Blaugenick Papageien und sperling Papageien

Diskutiere Blaugenick Papageien und sperling Papageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Vogelforen Freunde, Habe von eine Vögel Züchter gehört die "Blaugenick und sperling papageien" dass sie ihren eigenen Küken nach dem...
Cabbars

Cabbars

Mitglied
Beiträge
46
Hallo Vogelforen Freunde,
Habe von eine Vögel Züchter gehört die "Blaugenick und sperling papageien" dass sie ihren eigenen Küken nach dem schlüpfen auf gegessen haben. Könnte das sein. Oder kann das ein einzelfall sein.
Danke fürs netten antworten..
 
Sicher ein Einzelfall, wobei man ja bei solchen Erzählungen nie die Haltungsbedingungen der Vögel kennt, bei denen so etwas entdeckt wurde.
Gruß
 
Sicher ein Einzelfall, wobei man ja bei solchen Erzählungen nie die Haltungsbedingungen der Vögel kennt, bei denen so etwas entdeckt wurde.
Gruß
Ja, der hat entdeckt er hat leere Ei Schalen gesehen aber war keine küken zu sehen. Eine Nacht gewartet bis morgen früh, dann hat er gesehen dass der männliche den Küken essen wollte und dann sofort rausgenommen.
 
Thema: Blaugenick Papageien und sperling Papageien
Zurück
Oben