Weisshandkernbeisser

Diskutiere Weisshandkernbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Weisshandkernbeisser Pärchen oder Züchter die noch eines abgeben würde.Es kann auch schon 2-3 Jahre alt...
oevi

oevi

Mitglied
Beiträge
94
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Weisshandkernbeisser Pärchen oder Züchter die noch eines abgeben würde.Es kann auch schon 2-3 Jahre alt sein.
Normal ist das die falsche Seite dafür aber ich komme leider mit dem Flohmarkt nicht weiter, sorry.
Gruß
Bernd
 
Danke! daran hatte ich jetzt nicht gedacht.Mal abwarten ob die sich noch melden.:idee:
 
Hallo,wollte mal fragen,was aus dem Paar geworden ist?
 
Thema: Weisshandkernbeisser

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.138
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
2
Aufrufe
1.567
plassco
plassco
T
Antworten
2
Aufrufe
2.260
Paul
P
coco3000
Antworten
3
Aufrufe
2.348
coco3000
coco3000
Zurück
Oben