Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

Diskutiere Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ein ganz klare Empfehlung, die EU Mitgliedsstaaten sind aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Freigang für Hauskatzen verboten wird: "Regarding pet...
einmal großes reine machen u. alles ist gut.
die tierheime u. tierschützer haben dann nur nichts mehr zu jammern,aber für die vogelwelt ,ja die natur ,wäre es ein segen.
du bist gechip ,,,,, ab,geh schnell nach hause,,,du nicht,,,,,,,.ab ins aller größte gehege.
mfg willi
 
Unsere Katzen waren alle gechipt.
Nachdem unser Tierarzt aus Altersgründen seine Praxis aufgab, mussten wir natürlich zu einem anderen, auch schon etwas älter. Der war fassungslos, dass unsere "normale" Hauskatze einen Chip trug, das sei doch völlig unnötig. So verschieden die Ansichten. (ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her ......)
 
Thema: Neuigkeiten zum Thema Hauskatzen und Freigang

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
923
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
913
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben