Ich bin neugierig...

Diskutiere Ich bin neugierig... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...wer flog heute über die Weser Nähe Bremen und wieder zurück? Das Foto ist grottenschlecht, aber möglicherweise wisst ihr es ja doch. Danke...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
...wer flog heute über die Weser Nähe Bremen und wieder zurück?

Dreye 075.JPG

Das Foto ist grottenschlecht, aber möglicherweise wisst ihr es ja doch. Danke jedenfalls für die Hilfe.



Liebe Grüße
Brigitte
 
Ich weiß es auch nicht. Tauben zum Beispiel haben ein anderes Flugbild.
Ich gehe heute nochmal dort hin.
Vielleicht sehe ich die Vögel ja wieder und in besserem Licht.
Danke dir und liebe Grüße, Brigitte
 
Habe ich auch schon überlegt, Seidenschwänze, Limikolen, Tauben... da lässt sich wenig ausschließen.
 
Ich würde auch Feldlerchen nicht ausschließen wollen. Erinnert mich von der Silhouette ein bisschen daran.

VG
Pere ;)
 
Ich habe sie heute leider nicht wiedergesehen.
Schade.
Danke euch!
Liebe Grüße, Brigitte
 
Thema: Ich bin neugierig...

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
788
Puppsi 57
P
L
Antworten
15
Aufrufe
2.051
Mary
M
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
820
Wölfin
Wölfin
Zurück
Oben