Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Sie haben auch zwei Gefiederstrukturen. Die Feder beim Hahn ist feiner ,die Farbe blasser das sollte so sein .
 
Die Henne hat sich wohl in einen Hahn verwandelt. :D eine schöne Kombination!
 
Hallo speedcats , ja ich hatte garnicht groß darauf geachtet da ja braun geschlechtsgebunden vererbt .Im Zuchtbuch stellt ich dann fest , das ich um den Typ zu festigen 2018 2 braune miteinander verpaart hatte. Also war das nichts mit meiner Annahme brauner Hahn alle braunen sind Hennen .
 
Hallo speedcats , ja ich hatte garnicht groß darauf geachtet da ja braun geschlechtsgebunden vererbt .Im Zuchtbuch stellt ich dann fest , das ich um den Typ zu festigen 2018 2 braune miteinander verpaart hatte. Also war das nichts mit meiner Annahme brauner Hahn alle braunen sind Hennen .
Das passiert gelegentlich :)
Die Familie wird bald getrennt. Die Henne hat schon wieder ein Ei gelegt....
https://i.imgur.com/opYtoyc.jpg
 
Die Henne mit 3 unterschiedlich großen Eiern hat vor 2 Tage doch 2 Küken bekommen! Die einzige Dilemma ist - werden die weiß oder gelb?
Das freut mich sehr, es läuft halt nicht immer alles nach Plan und ich denke, dass sie gelb werden. :D
Glückwunsch zu dem Nachwuchs.:blume:
 
Die Genetik besagt 50% gelbe und 50% weiße. Mal gucken :D
 
Hallo speedcats,
ist aus dem kleinstem Ei ein Küken geschlüpft und waren beide Küken gleich groß? Friedhelm
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.883
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben