Singvogel Kathmandu/Nepal

Diskutiere Singvogel Kathmandu/Nepal im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, kennt jemand diesen Vogel? Aufnahmeort: Kathmandu/Nepal, Februar 2020
Uhu2

Uhu2

Neuling
Beiträge
26
Hallo liebe Leute, kennt jemand diesen Vogel? Aufnahmeort: Kathmandu/Nepal, Februar 2020DSC_0082e.jpg
 
Corvus splendens, Glanzkrähe
 
Liebe Vogelfreunde, auf meiner Reise in Nepal habe ich noch andere Singvögel beobachtet: Wer kennt denn diesen Vogel #2 :
Schwarzes Kopf, gelbe Ohrdecken, gelber Schnabel, braunes Gefieder, einige weiße Handdecken ... Gesichtet auch in Kathmandu/Nepal
DSC_0497e.jpg
 
Ein Hirtenmaina, Acridotheres tristis. Einer der häufigsten Vögel der Region.
 
Danke, Du kennst Dich ja gut aus, ich habe noch viele andere Vögel aus Nepal, die werde ich in den nächsten Tagen auch hochladen, danke für die Bestimmungshilfe!
 
Thema: Singvogel Kathmandu/Nepal

Ähnliche Themen

Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
402
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
267
V
K
Antworten
4
Aufrufe
397
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
499
Konni84
K
Zurück
Oben