Die Küken sind da...

Diskutiere Die Küken sind da... im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen...
S

S.G.

Neuling
Beiträge
2
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen kann? Musste sie rausnehmen, da der Hahn die Küken angegriffen hat. Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist das Gehege, in dem alle leben sollen, und wie alt sind die Küken jetzt?
 
Erst gestern geschlüpft. Das Gehege ist 3x1.50 m gross
 
Dann würde ich jetzt warten, bis die Küken selbstständig sind, auch nicht mehr gehudert werden (mind. zweieinhalb bis drei Wochen). Dann die Henne wieder zum Hahn. Die Küken wirst du extra setzen müssen.
 
Thema: Die Küken sind da...

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben