Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Das Nest hat sie wirklich toll gebaut.
Bei der Henne dreht sich die eine Kralle, hast du die Krallen vor dem zusammen setzen der AV noch geschnitten ? Friedhelm
 
Vor dem einsetzen in die Zuchtboxen werden die Schnäbel nachgesehen , Krallen beschnitten und alle bekommen ein kleinen Pumpstoß Frontline
für Katzen unter den Flügelbug und dem Bürzel
 
Danke für deine Antwort, die Krallen und Schnabel schaue ich mir auch vor dem einsetzen an, da habe ich den Vogel ja eh in der Hand, Frontline gebe ich nicht. Friedhelm
 
Hallo Andrea,
ich biete erst das Nest am 21 März an, dann werde ich gerne berichten und die Küken natürlich auch zeigen.
Meine Kanarien kannst du zum Teil bei nette Kanarienfotos sehen. Friedhelm
 
Mann Mann Mann!!! der gelbe Schatz ist voll mein Ding.:zustimm:
 
Schon wieder ein Stück gewachsen. Sogar Gefieder ist schon zu sehen, :zwinker: ich finde, Kanarienvögel sind nicht gleich schön, aber sie werden es immer !!!!!
Heute mit 11 Tagen und unser Jüngstes 9 Tage alt.
IMG_4832.JPG IMG_4833.JPG
 
Viel Glück, Heinrich. :zustimm:
Bin gespannt was dabei heraus kommt. ;) Naja, auf jeden Fall werden es Vögel.:D
Wunderschöne kleine Glosterküken.
 
Vielen Dank , wenn alle Eure guten Wünsche in Erfüllung gehen habe ich überall volle Nester
 
Hallo , um die Reinheit der Farbe und auch den Typ zu festigen habe ich im Hinblick auf nächstes Jahr mal Consort mal Consort verpaart.Mir werden die Haubenfedern zu lang . Ich möchte keine Vögel deren Augen nicht frei sind . Im allgemeinen sind die Jungen keine Schauvögel und auch wenn man von den Jungen etwas abgibt muss man unbedingt darauf hinweisen das Consort x Comsort gezogen wurde.Ich stelle sie mal rein. Ich finde es sind schöne Vögelchen. mit zwei verschiedenen Gefiederarten0,1 = 058 2019.jpg 1,0 = 046 2019.JPG
 
Ich bin so froh, dass du das einmal machst, Heinrich, die gezeigten Exemplare sind beide toll und wunderschön.
 
Ja, es ist ja auch so das man an die Gesundheit der Vögel für die Zukunft denken sollte. Ich bin zwar schon betagt aber trotzdem möchte ich meine Gloster so lange wie möglich halten und zwar gesund und vital . Sie gehören ja zu mir und auch zur Familie. Meine Frau unterstützt wo sie kann.
 
Ich freue mich schon auf die JV 2020 , bin natürlich gespannt und neugierig,
Euch wünsche ich noch eine gute Zeit, wie schön , dass ihr einander habt. :)
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.714
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.668
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.710
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.638
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.796
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben