Papageientaucher

Diskutiere Papageientaucher im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hätte mal eine Frage, ist hier jemandem Bekannt ob es in DE oder in der Umgebung jemanden gibt, der Papageientaucher hält?
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Ich hätte mal eine Frage, ist hier jemandem Bekannt ob es in DE oder in der Umgebung jemanden gibt, der Papageientaucher hält?
 
julian87 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage, ist hier jemandem Bekannt ob es in DE oder in der Umgebung jemanden gibt, der Papageientaucher hält?

Hallo erstmal !

Mir ist keiner bekannt und beim Kooy habe ich sie auch noch nie gesehen sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen !
 
Ich wollte eigentlich keine Preise wissen, eher Erfahrungen über die Haltung.
 
kann ich leider nichts genaues zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisente schrieb:
3500,- das Paar ( Jungtiere )

Vom hören sagen, ist aber nur eine ca. angabe weiß auch nicht genau ob das stimmt, sollte aber ungefähr in dem bereich liegen.
 
Zucht

Hallo erstmal !

Walsrode soll angeblich Paare besitzen ! Eine Bestätigung dafür habe ich noch nicht erhalten !
 
Brehmer, der Hersteller von Lundi hat doch welche oder nicht??
Brakel
 
Da kommt mir unwillkürlich die Frage: Ist der von der Einstallungspflicht erfasst?

mfg
 
Puffins sind doch das Allerbeste;) schade, dass sie so viel kosten.....
 
Ich bin gerade beim Forum durchforsten auf diesen Thread gestoßen. Weiß denn jemand ob es in Deutschland oder auch Europa Private Papageientaucher halter gibt?

Grüße

Birdss
 
Thema: Papageientaucher

Neueste Themen

Zurück
Oben