Fragen zu Weißkopfpapageien

Diskutiere Fragen zu Weißkopfpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Com, Ich will mir Papageien oder Sittiche anschaffen und bin dabei im Netz auf Weißkopfpapageien gestoßen. Leider gibt es nur wenig Infos zu...
S

SenorFelix

Neuling
Beiträge
8
Hallo Com,
Ich will mir Papageien oder Sittiche anschaffen und bin dabei im Netz auf Weißkopfpapageien gestoßen. Leider gibt es nur wenig Infos zu denen daher wollte ich mal reinhorchen was ihr für Erfahrungsberichte habt:D
Werden die Tiere einigermaßen handzahm? (Ich weiß das jeder Vogel seinen eigenen Charakter hat aber ich spreche hier vom durchschnittlichen Artvertreter;) )
Wär schön wenn mir jemand was zu ihnen erzählen kann bezüglich Verhalten, Vergesellschaftung. Haltungsinfos hab ich schon
Beste Grüße Felix
 
Thema: Fragen zu Weißkopfpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben