Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo speedcats,
das hat nichts mit Austellungsqualitäten zu tun, aber im Moment gefällt mir der Vogel aus dem Post 328 besser, aber jetzt kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen wie der Kleine aus Post 339 ausgewachsen aussehen wird. Friedhelm
 
Hallo @Friedhelm
Persönliche Sympathie ist wie du weißt was anderes als Standard und da sind wir einig.
Die letzte ist dem Standard was die Haube betrifft etwas näher, nach der Mauser kann auch die dunkle Haube sehr hell sein!
Die letzte ist aber mit braunem Melanin was sie wertvoll macht da es heller erscheint als schwarzes Melanin. Wahrscheinlich bleibt sie bei mir und wird ausgestellt wenn die Haltung und andere Merkmale stimmen. Morgen werde ich erfahren welches Geschlecht hat es, ich vermute eine Henne. Dann ist der Vater spalt in braun. Lg
https://i.imgur.com/9UbHTq0.jpg
 
Eben,ich gehe nicht davon aus welcher Vogel bei einer Bewertung besser abschneiden würde, sondern nur nach meinem persönlichem Geschmeck. Friedhelm
 
Diese Henne zieht im einem Flug ihre Jungen allein auf. Hatte nur kurz einen Hahn dabei. Der Hahn wurde woanders dann woanders benötigt. Hatte nicht damit gerechnet dass die Eier befruchtet waren. Die Henne macht das ganz vorbildlich, nur saubermachen darf ich nicht dann geht das Gezeter los und die Post ab.

P3290011.jpg
 
Diese Henne zieht im einem Flug ihre Jungen allein auf. Hatte nur kurz einen Hahn dabei. Der Hahn wurde woanders dann woanders benötigt. Hatte nicht damit gerechnet dass die Eier befruchtet waren. Die Henne macht das ganz vorbildlich, nur saubermachen darf ich nicht dann geht das Gezeter los und die Post ab.

Anhang anzeigen 401768

Na dann bleibt es halt mal weniger sauber :freude:
 
Ich danke euch.
Ich werde euch Morgen berichten ob das Küken aus dem dritten Ei auch geschlüpft ist. Friedhelm
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.883
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben