Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Ich bin am überlegen ob ich mir im Herbst nicht auch Yorkies anschaffe . Ich mag ihn und hatte ihn früher auch schon mal
 
Hallo Speedcats , ich brauch ja nur in mein Zuchtprogramm sehen da steht alles schwarz auf weiß. War eben nur blöd. Ist aber wirklich nicht schlimm . Ist die erste Brut bei dem Paar. Bei der zweiten (und den anderen Paaren ) passe ich bestimmt auf. Aber danke für den Hinweiß.
 
Ja, schon dann aber nur auf die Deutschhaube . Aber mit 87 Jahren noch etwas Neues anfangen ? Bis man wieder einen brauchbaren Stamm erzüchtet hat dauert ja auch seine Zeit.
 
Danke für deine Info, den kleinen Westfalen kannte ich bis jetzt noch nicht. Meine AZ Zeitschrift wird wohl erst heute im Briefkasten liegen, mal sehen ob ich auch dort was über die Kanarien finde.
Das du Lebendfallen benutzt finde ich super von dir. Friedhelm
 
Der Vogelfreund hat ja interessante Themen.
Ich habe aber mal eine andere Frage, du tauscht doch die Kanarieneier erst aus bis das Gelege vollständig ist.
In welchem Abstand schlüpfen dann bei dir die Jungen, alle an einem Tag oder wie bei mir an zwei Tagen? Friedhelm
 
Also so wie du geschrieben hast. Innerhalb eines Tages, manchmal schlüpft einer den zweiten Tag. Ich tue die wieder rein sobald 4 Eier gelegt worden ist.
 
Ist das 4. Ei morgens gelegt , kommen abends die 4 Ei unter. Schlüpfen in der Regel 4 Stück am gleichen Tag morgens
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.745
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.760
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben