Vogel zugeflogen

Diskutiere Vogel zugeflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle, Also man denkt ja an alles wenn man zum Lüften die Balkontüre aufmacht, aber ein Vogel ist uns seit ich hier lebe noch nicht...
Super gelungener Scherz, danke :zustimm:
Und der gekäkelte Freund, wirklich extremst hübsch :)
 
Goldiger kleiner Scherz. ^^ Solche Vögel fliegen mir auf youtube & co auch öfter zu.  
Viel Spaß mit dem Kleinen. Hoffentlich kriegt er noch einen Partner und Schwarmanschluss. ;-) 
 
ich habe hier auch so zwei zu sitzen, ein Geschenk zum Geburtstag, aber auch wenn es sich um den 1. April handelt sollte man damit nicht unbedingt scherze machen, es gibt bestimmt Leute wo ein Vogel entflogen ist und man sich wirklich wünscht , dass er wohlbehalten wieder seinen Weg nach Hause findet.

welli.jpg
 
Thema: Vogel zugeflogen

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.914
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
N
Antworten
10
Aufrufe
714
irisb
irisb
C
Antworten
11
Aufrufe
1.293
Sietha
Sietha
Zurück
Oben