SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"

Diskutiere SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin" im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten Tag, wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit Wellensittichen...
M

miki1979

Neuling
Beiträge
2
Judzin_Facebook.JPG Guten Tag,

wir sind neu in diesem Forum und wollten Euch um Eure Hilfe bitten. Papageien halten wir seit 25 Jahren, alles hat mit Wellensittichen begonnen und vor 2 Jahren sind Hyazintharas dazu gekommen.

Wir suche noch immer unseren geliebten Hyazinth Ara "Judzin". Er ist meinem Vater am 12.08.2019 ausgebüchst, als wir im Urlaub waren und suchen seitdem. Das letzte Lebenszeichen, welches wir von ihm haben ist in der Woche vor Weihnachten, da wurde er in 72488 Sigmaringen bei der Liebfrauenschule gesehen.

Leider war er schon weg, als wir da waren.

Wir wären Euch für Eure Hilfe sehr dankbar und bezahlen einen Finderlohn von 2.500 €.

Es stand auch schon in mehreren Ausgaben der Schwäbischen Zeitung.
 
Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen. Leider ist der Anlaß hier zu schreiben sehr traurig und ich hoffe, dass Ihr endlich Infos über seinen Verbleib bekommt. Mit Eurem Einverständnis poste ich das Ganze in Facebook, ich habe dort 2 eigene Gruppen und bin noch Mitglied in diversen anderen großen Papageiengruppen. Gebt mir nur kurz Bescheid, ob Ihr einverstanden seid.
 
Vielen Dank für den netten Beitrag und Aufnahme in die Community :).

Ja leider ist der Anlass nicht gut, aber wir haben noch immer Hoffnung. Wir sind damit einverstanden, dass es noch anderswo veröffentlicht wird. Um so mehr davon wissen, umso höher ist die chance, dass wir unseren Judzin wieder bekommen.

Wir haben uns in den Staaten eine Netgun gekauft und bieten auch unsere Hilfe für diejenigen, die in der gleichen Situation sind an, oder auch für verletzte Wildtiere an, die gefangen werden sollen. Es handelt sich dabei um eine Art große Maglite, wo ein Netz von 4 x 4 Meter rausgeschossen kommt und lt. Hersteller 20 m weit fliegt.
Wir sind bereit bis zu 50 km zu fahren um zu helfen.

Viele Grüße

Fam. Striebel
 
Thema: SUCHEN unseren geliebten Hyazinthara "Judzin"
Zurück
Oben