Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.

Diskutiere Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wenn er gelblicher wäre würde ich denken es ist ein Zilpzalp. Auch gesehen in Bremen, Arberger Marsch heute. Vielen Dank und viele Grüße Brigitte
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Wenn er gelblicher wäre würde ich denken es ist ein Zilpzalp.
Auch gesehen in Bremen, Arberger Marsch heute.

DSCN9053.JPG

Vielen Dank und viele Grüße
Brigitte
 
Ja, das ist ein Zilpzalp.

Diese Färbung ist typisch für den Zilpzalp, ich finde eher den Fitis besonders gelblich.
 
Ja, das ist ein Zilpzalp.

Diese Färbung ist typisch für den Zilpzalp, ich finde eher den Fitis besonders gelblich.

Vielen Dank für die Bestimmungshilfe Zilpzalp.
Neulich hatte ich einen sehr gelblichen fotografiert, aber er hatte schwarze Beine und Fitisse sind glaube ich auch noch nicht hier.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.
Zurück
Oben