Kanarienvogel zugeflogen (38855)

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen (38855) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo in die Runde der Kanarienfreunde! Uns ist gestern bei einem Spaziergang dieses hübsche Kanarienvögelchen (siehe Fotos unten) buchstäblich...
Das eigenartige ist, dass er/sie es im letzten Jahr auch schon gemacht hat, und eben genau diese Aussage "auch Hähne bauen Nester" für Beruhigung sorgte.
Auch der Gesang von Caruso gab einige Rätsel auf.
Ich finde diesen kleinen Vogel wunderschön.


Ich denke, dass Heinrich "Fips" von Mücke meint.

Caruso ist ja hier im Thread nicht zu sehen.

Nichtsdestotrotz:

Carusos Eier ( bzw. eins, die anderen waren schon ausgetauscht):


https://up.picr.de/38252248py.jpg
 
Das ist ein wunderbares Beispiel. Das bestimmen vom Geschlecht aufgrund äußerer Merkmale ist nicht sicher möglich. Selbst für sehr erfahrene Züchter nicht. Deswegen gebe ich meine Tipps immer mit 50%Sicherheit ab.
Das einzigste was sicher ist ist ein DNA Test.
Als Züchter hätte ich garnicht die Zeit dazu ein Jahr zu vertun nur weil ich falsche Geschlechter aneinander gesetzt hab.
Gruß
Terra
 
Thema: Kanarienvogel zugeflogen (38855)

Ähnliche Themen

woldes
Antworten
13
Aufrufe
1.163
Amadine51
Amadine51
T
Antworten
8
Aufrufe
1.064
Timi123
T
yeti2010
Antworten
16
Aufrufe
1.285
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
3
Aufrufe
877
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
62
Aufrufe
5.521
t.bechtloff
t.bechtloff
Zurück
Oben