Welcher Vogelbauch ist das?

Diskutiere Welcher Vogelbauch ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kann jemand von euch diesen Vogel eindeutig bestimmten nur Anhand der Unterseite? Das zweite Bild zeigt ihn von vorne, allerdings doch von...
Uhu1

Uhu1

Mitglied
Beiträge
79
Hallo
Kann jemand von euch diesen Vogel eindeutig bestimmten nur Anhand der Unterseite? Das zweite Bild zeigt ihn von vorne, allerdings doch von sehr weit weg...

Schweizer Berge, ca. 1300 M.ü.M. Mischwald, Kt. Bern
 

Anhänge

  • P1040835 (2).JPG
    P1040835 (2).JPG
    449,6 KB · Aufrufe: 49
  • P1040834 (2).JPG
    P1040834 (2).JPG
    661,3 KB · Aufrufe: 47
Hallo,
vielleicht erkenne ich es nicht richtig, aber ich meine einen Buchfinken zu sehen.
Ohne Gewähr ;)
Lg,
h8cru
 
Natürlich ein Buchfink :)

Vg
 
Thema: Welcher Vogelbauch ist das?
Zurück
Oben